• Jobs Job bei Prelios Immobilien Management GmbH

Prelios Immobilien Management GmbH

Hamburg

Hamburg

Vermieter Retail (m/w) Prelios Immobilien Management GmbH Hamburg Entwicklung von Vermietungskonzepten und -strategien; Entwicklung eines ausgewogenen Branchen- und Mietermix; Mieterakquisition; Neuvermietung; Bestands- und Nachvermietung; Vermietungsmarketing; Mietvertragsverhandlung und -erstellung.

Die Mit Sitz In Hamburg übernimmt Als Full-service--dienst­leis­ter Für Institutionelle Und Private Investoren Das Asset- Und Portfolio- Die Vermietung Das Pro­per­ty- Projekt- Und Transaktions Sowie Das Development Und Umfassende Center- Von Shop­ping­centern Geschäfts- Und Kaufhäusern Daneben Entwickelt Verkauft Und Managt Büro- Hotel- Und Gemischt Genutzte Mit Einer Gemanagten Mietfläche Von Einer Million Quadratmetern Ist Die Ein Führender Spezialist Im Bereich Gewerbe- In Deutschland Im Rahmen Unseres Weiteren Wachstums In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Shoppingcenter Geschäftshäuser Und Büro Innerhalb Der Deutschland Gruppe Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vermieter Retail (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Von Vermietungskonzepten Und -strategien Entwicklung Eines Ausgewogenen Branchen- Und Mietermix Mieterakquisition Neuvermietung Bestands- Und Nachvermietung Vermietungsmarketing Mietvertragsverhandlung Und -erstellung Abstimmung Der Mieterplanung Mit Unserem Technischem Property- Vermietungsreporting   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/r Kaufmann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Zum Fachwirt (ihk) Mehrjährige Erfahrung Im Vermietungsgeschäft Für Gewerbliche Groß Kommunikative Persönlichkeit Mit Verhand­lungs­geschick Und Einer Eigenständigen Denk- Und Handlungsweise Ein Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Und Ein Technisches Grundlagenwissen Als Internationaler Konzern Setzen Wir Englische Sprachkenntnisse Voraus überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Konsequente Serviceorientierung   Unser Angebot:   Wwwcom Vermieter Retail (m/w) Entwicklung Von Vermietungskonzepten Und -strategien Entwicklung Eines Ausgewogenen Branchen- Und Mietermix Mieterakquisition Neuvermietung Bestands- Und Nachvermietung Vermietungsmarketing Mietvertragsverhandlung Und -erstellung Hamburg

Vermieter Retail (m/w)
   Prelios Immobilien Management GmbH (Hamburg)

Vermieter Retail (m/w)
   Prelios Immobilien Management GmbH (Hamburg)